Suche
Close this search box.

Messeupdate 2022

Nach vielen Absagen und Terminverschiebungen ist endlich wieder Messezeit!

Ende August und Anfang September 2021 durften wir unsere Produkte nach langer Corona-Pause wieder für euch auf zwei Ausstellungen zeigen. 

Zuerst waren wir im schönen Allgäu auf der „Agrarschau Dietmannsried“. Bei dieser Schau konnten wir an 4 Messetagen viele Interessenten, alte Bekannte und Händler treffen und uns wieder persönlich über unsere Produkte austauschen.

Anschließend zogen wir weiter ins Oberösterreichische Ried im Innkreis wo bei der Rieder Messe ebenfalls an vier Tagen bei strahlendem Sonnenschein nicht nur die Landtechnik, sondern auch ein rauschendes Volksfest gefeiert wurde.

Nach diesen tollen Veranstaltungen freuen wir uns nun auf die intensive Planungszeit für das Messejahr 2022.

Fixe Termine in unserem Messekalender 2022 sind unter Anderem:

– 07.04.2022 – 11.04.2022 – Agrarschau Dietmannsried

– 31.05.2022 – 02.06.2022 – SoilEvolution 2022 – Feldtag der GKB, Boden.Leben & Swiss No-Till

– 22.06.2022 – Feldtag Familie Kastenhuber (Bad Wimsbach Neydharting)

– 02.08.2022 – 06.08.2022 – Rottalschau & Karpfhamer Volksfest

– 23.11.2022 – 26.11.2022 – AGRARIA Wels