Reifendruckregelsysteme für Anhänger – RDRSA
RDRSA-1A – für eine Achse
RDRSA-2A – für zwei Achsen
RDRSA-3A – für drei Achsen
Die Reifendruckregelsysteme von TerraCare sind erhältlich für Einachs-, Tandem- oder Tridemanhänger. Die Steuerung kann über den Traktor oder ein extra Display DP-M Display M (2,8“) erfolgen. Die Befüllung der Reifen erfolgt über den Kompressors des Traktors oder eines Zusatzkompressors.
- Steuerung über das gleiche Display wie die Traktoranlage
- Falls der Traktor mit einer RDRST nicht ausgestattet ist, wäre zusätzlich der Artikel DP-M notwendig
- eigene Steuerbox am Anhänger
- Ventilbox
- Drehüberträger
- passend gebogene Leitungen
- Bügel (falls außenliegend)
- Montage nach Aufwand
Optional erhältlich:
- Display
- Zusatzkompressor
- Speicherflaschen
- Achsenbohrungen
Zusatzoptionen - Reifendruckregelsysteme für Anhänger
Achsenbohrungen
Auf Kundenwusch gibt es auch die Möglichkeit, zentrisch in der Achse eine Bohrung zu machen in der die Luft für die Reifendruckregelanlage zu den Reifen geführt wird. Dadurch können die Schläuche außen entfallen. Wenn Ihre Achse bereits ab Werk gebohrt und somit für eine Reifendruckregelanlage vorgerüstet ist, können wir unser System hier installieren.
Besonderheiten:
- Spezielle Tieflochbohrtechnologie
- Druckleitung wird durch die Achse verlegt
GeoCare – automatisches Umschalten
Das System kann eine Position über GPS speichern und bei passieren dieses Punktes bzw. Grenzen wird automatisch in den Feldmodus umgeschalten und die Luft abgelassen. GeoCare verhindert, dass auf das Druckablassen vergessen wird und damit auch das mit zu viel Reifendruck ins Feld gefahren wird.
- Keine GPS-Vorrüstung am Schlepper notwendig – für jede TerraCare Reifendruckregelanlage nachrüstbar
- Automatisches Umschalten von Straßen- auf Feldmodus
- Position zum Umschalten wird per Knopfdruck gespeichert
Hangausgleich - HaAut
Automatischer Hangausgleich – HaAut. Manueller Hangausgleich standardmäßig für Anhänger enthalten.
Besonderheiten:
- Steuerung erfolgt über Gyroskop (=Neigungssensor)
- Linke und rechte Reifen werden unabhängig von einander geregelt
- Wechseln der Hangseite erfolgt ganz einfach
- durch patentierten Druckspeicher ist ausreichend Luft vorhanden