Aktuelles von TerraCare

TerraCare Reifendruckregelsystem in Karpfham auf der Rottalschau

Messetermine 2019


Karpfhamer Fest & Rottalschau

30.08. - 03.09. 2019


Agritechnica 2019

                                                           10. - 16.11.2019


GeoCare - jetzt neu bei TerraCare

GeoCare von TerraCare Reifendruck anpassen per GPS

TERRA CARE auf der Betaexpo in Tulln

Auch auf der Betaexpo in Tulln durften wir unser System vorführen. Live und auch auf dem Bild ist gut zu erkennen, dass der Traktor mit abgesenktem Reifendruck weniger Schlupf hat. So kam er vor dem anderen ins Ziel.

TERRA CARE beim Johannitag in Triesdorf


Auch in Kremsmünster vertraut jetzt eine Familie auf unser System

TERRA CARE auf dem Gülletag der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Triesdorf

Lohnunternehmen Peter Kircher aus Neukirchen an der Vöckla jetzt mit TERRA CARE unterwegs

Burgenland - John Deere 8530

Weiterer Lohnunternehmer mit Terra Care Reifendruckregelanlage unterwegs

Auch dieser Fendt 718 Vario der Lohnunternehmer-Familie Gneissl wurde mit einem neuen Terra Care Reifendruckregelsystem ausgestattet.

Lamborghini und Kirchner Güllefass mit Terra Care Reifendruckregelsystem

Ein Lamborghini mit neuem Kirchner K18000TA Güllefass und neu aufgebauter Terra Care Reifendruckregelungs-anlage bei der ersten Fuhre.

Terra Care Reifendruckregelsystem - Höchste Qualität der Bauteile

Bei unseren Reifendruckregelsystemen werden ausschließlich Edelstahl und Aluminium verbaut.

Somit sehen unsere Systeme nicht nur im ersten Jahr sauber aus.

 

Durch das Anpassen der Edelstahlleitung an das jeweilige Gerät gibts bei uns nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit, sondern unsere fertig montierten Systeme sehen auch noch ganz schön nobel aus.

Lohnunternehmen mit Terra Care ausgestattet

Die GRUBER Bodenwerkstatt GmbH, ein Lohnunternehmen aus der Nachbarschaft, hat vor kurzem einen seiner Traktoren mit einer Terra Care Reifendruckregelanlage ausgestattet.

Reifendruckregelanlage mit manuellem und vollautomatischem Hangausgleich

Ein Gespann aus Traktor und Güllefass, das jetzt mit einer TERRA CARE Reifendruckregelungsanlage mit manuellem und vollautomatischem Hangausgleich ausgerüstet ist.

Der aufgebaute Aircraft Kolbenkompressor wurde komplett in das Loadsensingsystem des Fasses integriert. Das heißt, dieser puffert Luft nur dann, wenn das Fass kein Öl benötigt.

Die Achsen des Fasses wurden von unseren Mitarbeitern gebohrt.

 

Auf dem Display sind gut die unterschiedlichen Drücke zu sehen.

Vorderachs-Nachrüstung

2016 haben wir bei der Traktorgemeinschaft Ringtrac aus Tulln an der Donau zwei Steyr 6240 mit einer Reifendruckregelung auf der Hinterachse und je einem TERRA CARE Druckspeicher Light , welcher mit einem Zusatzgewicht von 450 Kg auf 1,2 t kommt, ausgestattet.

 

Da die Mitglieder so zufrieden mit unserem System waren, haben wir jetzt vor kurzem die beiden Steyr mit einer Reifendruckregelung auf der Vorderachse nachgerüstet.

30.11. - 03.12.2016 - agraria, Wels

Von 30.11. - 03.12.2016 waren wir zum ersten Mal auf der agraria in Wels. Wir informierten unsere Interessenten über die Vorteile und die Funktionsweise unseres Reifendruckregelsystems. Die Live-Demonstrationen an unserem Modell waren dabei ein wahrer Besuchermagnet. Der Andrang übertraf unsere Erwartungen bei weitem und wir freuen uns über zahlreiche neue Interessenten.

20.11.2016: ROPA Hausmesse

TERRA CARE war bei der Hausvorführung der Firma ROPA in Deutschland live dabei.

09. September 2016  Praxistag Gülle, Steyr

Am Freitag konnte man sich beim Praxistag "Gülle richtig eingesetzt - im Acker und Grünland" am Betrieb von Arhofer / Bertlehner in Aschach/Steyr von unserem Reifendruckregelsystem überzeugen.

Deutlich demonstrieren konnten wir den Vorteil durch den Test mit den Latten!

 

Bei hohem Reifendruck brechen die Latten -

bei abgesenktem Druck bleiben sie ganz!!!!! 


02.-06.September 2016   Karpfhamer Fest

 

Zum zweiten Mal in Folge haben wir unser Reifendruckregelsystem mit Fronttank während der Rottal-Schau am Haslinger Berg am Stand unseres Partners PLENDL LenkSysteme präsentiert.

 

 

17. Juni 2016 | Übergabe Ringtrac

Wir bedanken uns bei der Traktorgemeinschaft Ringtrac aus Tulln an der Donau für das Vertrauen in unser TERRA CARE Reifendruckregelsystem. Ausgerüstet wurden zwei Steyr 6240 mit einer Reifendruckregelung auf der Hinterachse und je einem TerraCare Druckspeicher Light, welcher mit einem Zusatzgewicht von 450 Kg auf 1,2t kommt.


Pressemitteilungen.